Hartmut Lohmann

Hartmut Lohmann

Während seines Studiums der Psychologie in Maastricht entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener und geschulter Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte.

Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, um auch über räumliche Distanzen hinweg, den Energiekörper detailliert betrachten und in das Körperbewusstsein anderer Menschen einwirken zu können. Als Schriftsteller gewann er folgende Preise: 2007 – Stadtschreiber der Stadt Otterndorf und 2008 – Stadtschreiber von Ranis. Aufgrund der hohen Nachfrage ist er seit 2014 auch als energetischer Unternehmensberater und Innenarchitekt tätig. Die Praxisräume und (zum Teil) Möbel wurden von ihm designed.

In Film erzählt er über Reinkarnation aus einer erleuchteten Perspektive.

http://www.chi-heilung.de/hartmut-lohmann/

Hartmut Lohmann auf MYSTICA.TV