Dr. theol. Till A. Mohr

Dr. theol. Till Arend Mohr wurde am 3. Juni 1942 in Falkenstein im Taunus geboren. Nach dem Theologiestudium in Frankfurt, Basel und Heidelberg doktorierte er in Basel und wirkte anschließend 27 Jahre als Pfarrer in St. Peterzell (Schweiz) und acht Jahre als Vizedekan in der Evang.- ref. Kantonalkirche St. Gallen. 2004 erschien sein grundlegendes Werk zur christlichen Reinkarnationslehre. „Kehret zurück, ihr Menschenkinder!“ Seit 2006 lebt er in Teufen bei St. Gallen im Ruhestand. Im Jahre 2011 erschien sein zweites Buch „Wie auf Flügeln des Adlers“ in dem er sich mit dem Wirken der Engel befasste.

Im Film zitiert er Bibelstellen, die sich auch in Richtung Reinkarnation deuten lassen.

In der im Herbst erscheinenden Doppel-DVD werden ausführliche Ausschnitte aus einem Gespräch über Reinkarnation und Christentum erscheinen.