Dr. Jan Erik Sigdell

Dr. Jan Erik Sigdell ist Medizintechniker und international anerkannter Experte für Rückführungstherapie (Reinkarnationstherapie). Seit den 70er Jahren hat er Tausende Rückführungen durchgeführt und neue Methoden der Rückführungstherapie entwickelt.

Seine Beschäftigung mit Reinkarnation begann 1974 mit experimentellen hypnotischen Rückführungen. 1979 lernte er Bryan Jameison kennen und wurde von ihm in der nicht-hypnotischen Rückführungstechnik ausgebildet, die er seit 1980 in seiner eigenen Praxis anwendet. Eigene Beiträge zur Regressionstherapie sind u.a. die effektive Auflösung von negativen emotionalen Energien aus der Vergangenheit, der Umgang mit Schuldgefühlen und ein Vergebungsritual.

Im Film erzählt er über den Beginn der Reinkarnationstherapie und Sigmund Freud.

www.christliche-reinkarnation.com