Andy Schwab

Andy Schwab

Im Zentrum seiner Arbeit steht der ganzheitliche Mensch mit all seinen Aspekten. Als Botschafter für die Geistige Welt hilft Andy Schwab vielen Menschen mit präzisen Beweisen und lebendigen Botschaften. Er arbeitet seit über 20 Jahren mit seiner Medialität, spirituellem Heilen und Trance. Intensive Begegnungen mit der Geistigen Welt und jahrelange Aus- und Weiterbildungen u.a. am Arthur Findlay College prägen seine heutige Arbeit als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Ein Lehrerdiplom der SNU in Medialität, Heilen und Trance sowie Studien anderer Religionen und Philosophien runden sein Profil ab.

Wie schon in „Die Übersinnlichen“ liefert Andy Schwab gegen Ende des Films einige spirituell-philosophische übergreifende Sichtweisen auf das Thema Karma und Reinkarnationszyklus.

www.andyschwab.com